“Ygritte” – Die Zeitschrift für die moderne Wildlingsfrau

Ich schaue Game of Thrones auf Englisch. Wäre meine Frau nicht eines Tages laut schimpfend ins Wohnzimmer gekommen, weil sie im Hörbuch von “Das Lied von Eis und Feuer” den Namen von Rose Leslies Charakter deutsch aussprechen, wäre wohl nie diese Idee geboren.

Vorschläge für weitere Heftthemen gerne in die Kommentare.

8 thoughts on ““Ygritte” – Die Zeitschrift für die moderne Wildlingsfrau”

  1. So eine grandiose Idee und kein Kommentar? Das sind ja echt Scheißzeiten im Internet gerade. Dann wenigstens von mir: Grandios! Auch und gerade die Bildauswahl. Ich könnt mich anhaltend bekringeln. Danke!

  2. Sehr genial, die würde ich sofort abonnieren ^^ Wie wär’s mit ner Varis-Version von die Bunte? Klatsch und Tratsch kennt der ja reichlich. Oder ne Mädchenzeitschrift von Sansa. Tierfreunde bzw. Drachenfreunde mit Dany, etc.

  3. Oh wow… einfach absolut ausgezeichnet! Schade, dass es diese Zeitschrift nicht wirklich gibt, ich hätte sie gerne gelesen…
    Ygritte ist und bleibt für immer meine Lieblingschrakterin aus GoT. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.